„Erzählt und denkt darüber nach – auch auf Zuruf“

Florian Schwebel zerbricht sich die meisten Tage und Nächte den Kopf über die allgegenwärtigen und unbekannteren Erzählungen von der Welt, ihren Sinn, ihre Ecken, Kanten und Möglichkeiten. Dabei schreibt er Fiktionales und Nichtfiktionales, für Kinder, Erwachsene und Unentschlossene, offiziell und inoffiziell, und manchmal wird sogar etwas unter seinem Namen veröffentlicht. Er hat sich mit freier Kultur herumgeschlagen und studiert, war auf einer Filmschule und moderiert Filmvorführungen für Vorschüler. 

Er ist verantwortlich für die Inhalte dieser Seite, jedoch nicht für die verlinkter Seiten, und per Mail erreichbar unter florianschwebel(at)freenet.de

Die wunderbaren Zeichnungen auf dieser Seite stammen von Judith- Ariane, und unter www.grummeltal.de versammelt sie sehr viel existentiell Bedeutsames.

Clever zusammengeschraubt wurde der Spaß von "Metty Mu", bei Tag  technischer Crack, bei Nacht Bassist der gefürchteten "lowknox", www.lowknox.de.

(An Judith und Metty pausenlos vielen Dank für ihre Mitarbeit!)

 

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Florian Schwebel

Mittenwalder Str. 43

10961 Berlin

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten zur Übersendung nicht ausdrücklich angeforderter Werbung wird hiermit ausdrücklich widersprochen.

Informationen zum Urheberrecht:

Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitun und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Autors. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten Gebrauch gestattet.

Informationen zum Datenschutz:

Diese Seite erhebt von meiner Seite aus aus keine personenbezogenen Daten von Nutzern. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ein lückenloser Schutz von Daten vor Dritten im Internet dennoch nicht möglich ist.

Informationen zu gesetzten Links auf Seiten anderer Betreiber:

Die Verantwortung für die Inhalte verlinkter Seiten liegen bei deren Betreibern. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.